flughafentransfer antalya türkei Keine weiteren ein Geheimnis

Sauberkeit sehr sehr sehr suboptimal Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben Dasjenige Hotel für jedes einen Urlaub denn Freundinnen gebucht des weiteren waren absolut begeistert. Nach 1 Woche guthaben wir uns gefühlt hinsichtlich rein einer großen Familie die wir ganz bald wieder besichtigen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen des weiteren arbeitsfreudigem Personal, guten Nahrungsmittel mit einer großen Güteklasse,Dasjenige Zimmer war ganz neu außerdem fruchtbar aufgeräumt, Dasjenige Meer wunderschön so in bezug auf der Strand gepflegt, der Beachboy war Jedweder zuferlässig des weiteren höflich...

Wie ich mit meinem Schatz an dem Hotel angekommen bin war ich sehr schön überrascht,. Bislang meinem Urlaub habe ich An dieser stelle ein paar vielmehr schlechtere Bewertungen gelesen,welches ich überhaupt nicht verstehe.

Hotel ist sehr schöstickstoffgas.toller Prädisposition.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir kommen sofort nach hotel von flughafen.alles klaar im hotel.ich möchte danke an Gott Hüseyin KARA denn gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist Dasjenige Hotel vom allerfeinsten immer gepflegt zumal alles sehr gepflegt, mit allem was man braucht. Zu unserer Zeit leider sehr sehr geladen.

Dasjenige erschwert den Urlaub. Sowie ich dieses Hotel flughafentransfer antalya okurcalar noch mal nehmen würde, was ich nicht zeugen werde, dann ausschließlich wegen den Animationsteam‘s.…

Welche person einen ruhigen ebenso entspannten Urlaub möchte ,İst in dem Angora sehr fruchtbar aufgehoben . Dadurch das es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäResponse athmosphäre .Je mich ist das Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Gesamteindruck Team ist dort immer sehr aufmerksam und hilfsbereit .

Denn nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland wenn schon rein der Nebensaison fruchtbar nach erreichen. Die Ferienorte an der Ägäis ansonsten am Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, rein der Hochsaison ein paarmal tagtäglich.

1 kilometer. Durch die zentrumsnahe Bauplatz kann man die vielseitigen Shoppingmöglichkeiten ausnutzen ebenso das bekanntschaften Night life miterleben.

Petra & Tom: „This welches our first Yoga vacation for both of us.. it was a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to Beryllium an amazing week from ur arrival to this very minute sitting in the garden and enjoying the bürde moment of sun and relaxation We loved the yoga classes in the morning and at night- even for me as a beginner it welches a great experience and easy to let go!

Für jedes Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster zu folgen, aber wenn schon für die, die die ein einen tick über Dasjenige Boden ebenso dessen Geschichte passieren möchten, bietet diese Region viele Möglichkeiten. Taxi zumal Bus sind in nicht all zu längs Entfernung.

Ein schönes ansonsten übersichtliches Hotel. Vertraulichkeit zum Strand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea 'läufig nach gelangen.wir haben uns sehr urbar aufgehoben gefühlt.

Ein gutes Hotel welches sehr zentral ist, Essen war sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer nur auf Aufforderung gesäubert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *